Knut nervt   Ein Lied über Knut  von OHB                                                                                          Musik AUS/Ein
 
                           
         Knut der kleine Eisbär, lebt leider nicht im Eismeer. Knut tritt auf als Showbär im Fernseh´n und im Zoo. 
 
 
 
 
 
 
 

 

       Nie schalt´ ich das Fernseh´n ein, denn da gibt´s ja sowiesohoho nur was über Knutilein, von der Freilichtbühne im Zoo.

  Ich kann unbehelligt sein, von Knutibär nirgendwo hoho. Sein Bild seh´ ich, wie gemein, selbst beim Zeitunglesen auf dem Klo. ..... 

          .Mich quält der Schmerz in Kreuz und Steiß. Mir stinkt´s, wenn ich nicht weiter weiß. Mich nervt das Politik-Geplärr.

                                                           Doch Knutibär nervt mich langsam noch mehr. 

       Knutis Fell ist flauschig weich, so richtig was für´n Bärenfloho. Zwicken soll der ihn doch gleich, in seinen Bärenpopoho. 

                         Ich hasse lange Urlaubstaus. Mich ärgern Ameisen im Haus. Mich nerven Quallen im blauen Meer.

                            Doch Knutibär nervt mich langsam noch mehr. Knutibär, dir lauf´ ich nicht hinterher. La la la.

        Ich pfeif´ auf Knut. Ich finde Knut nur halb so gut. Knut tut gut, doch nur dann, wenn er schläft und ruht.

                                                 Mal geht die Ebbe, mal die Flut, wer da bleibt, ist unser Knut. Hey, Knut.

                                                          Wenn er nicht bald verduften tut,  beiß´ ich ihn vor lauter Wut.

                                                  Ich brauch´ in Tokio kein Hotel. Mich stört der Hund nachts mit Gebell.

                                              Auch Klingeltöne nerven sehr. Doch Knutibär nervt mich langsam noch mehr.

                                                                              Knutibär, dir lauf´ ich nicht hinterher.

 

 

 

 

 

 

 

                                                        Ich mag kein schrilles Fangeschrei, und auch kein faules Frühstücksei.

                                                   Mir graut vor´m Crash als Aktionär. Mich nervt der Stress als Millionär.

                      Die Show um Knutibär, aber nervt mich viel mehr. Knutibär, nimm das persönlich nicht schwer. La la la.

           Ich pfeif´ auf Knut. Ich finde Knut nur halb so gut. Knut tut gut, doch nur dann, wenn er schläft und ruht.

                                                                            Ahahahaha       

                                   Ich pfeif´ auf Knut (Das tut gut). Ich pfeif´ auf Knut. (Das tut gut)......

                                                Knut tut gut, nur wenn Knut absolut ruht. (Wenn Knut ruht)

                                             Knut tut gut. (Wenn Knut ruht).....  Wenn  die Knut-Show ruht. 

                                                   Knut, der kleine Eisbär, kann selber nichts dazu. 

 

                                                    zu Knut Knutibär    rzu Ich bin nicht Knut zum     Verzeichnis Knutlieder von OHB    zur Hauptseite www.ohb-lieder.de