Knut Lieder Eisbär Lieder für Knut, über Knut und von Knuts Onkel

Knut Lied

Knut nervt - Ein Lied über Knut von OHB unter www.ohb-lieder.de

Knut Lieder - Eisbär Lieder für Knut, über Knut und von Knut´s Onkel - von OHB unter www.ohb-lieder.de »

 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier scheint einiges durcheinander zu sein,

  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knut Knutibär - Ein Lied für Knut
von OHB und John Twinkel

Knut der kleine Eisbär, lebt nicht im kalten Eismeer.
Knut, der kleine Eisbär, lebt im Berliner Zoo.

Auch ich möchte Eisbär sein, im Berli-hi-ner Zoo hoho.
Dann würd´ ich mit Knut allein, spielen, ich wäre froh´.
Und ich möcht´ ich Direktor sein, im Berli-hi-ner Zoo hoho.
Zum Knut könnt´ ich immer ´rein,
ich schlief´ dann bei ihm im Stroh hoho ho hoho.
Wir lieben Schokoladeneis.
Wir lieben Urlaub am blauen Meer.
Doch mit dem Fell wie Schnee so weiß,
dich Knuuti-Bär, lieben wir noch viel mehr.

Knut ist so schön flauschig weich, bei Knut wär´ ich gern Bärenfloh hoho.
Kuscheln würd´ ich dann mit ihm, im Berli-hi-ner Zoo
hoho ho hoho.
Ich liebe meine Diddlmaus. Ich liebe meinen Teddybär´.
Doch Knut schaut süß und putzig aus,
dich Knuuti-Bär, lieben wir noch viel mehr.
Knuuti-Bär, dich geben wir nicht mehr her.
La la la la la la.
Wir woll´n nur Knut. Wir finden Knut absolut gut.

Knu-ut tut gut. Knut tut uns absoluut gut.

Ein kleines Eisbär-Kind ist Knut,
noch sprüht er mit vor Übermut. Der Knut.
Dabei sind wir auf der Hut,
denn manchmal beißt auch schon der Knut.
Wir lieben Tokio Hotel. Wir lieb´n die Wilden Hühner, yeah.
Doch Knut gewann die Herzen schnell.
Ja, dich Knuuti-Bär, lieben wir noch viel mehr.
Knuuti-Bär, dich geben wir nicht mehr her.

Wir lieben schnee- und hitzefrei.
Wir woll´n ein Haus wie´n Millionär.
Jetzt ist das alles einerlei,
denn dich Knuuti-Bär, lieben wir noch viel mehr.
Knuuti-Bär, ja, dich woll´n wir noch mehr.
La la la la la la
Wir woll´n nur Knut. Wir finden Knut absolut gut.

Knu-ut tut gut. Knut tut uns absoluut gut.

Knuhuhuhut
Wir woll´n nur Knut. (Knut tut gut).


Knu-ut tut gut. Knut tut uns absoluut gut.
(Knut tut gut).
Knu-ut tut gut. (Knut tut gut)).


Knut, der kleine Eisbär, lebt im Berliner Zoo.


Knut nervt - Ein Lied über Knut                                                              

Knut der kleine Eisbär, lebt leider nicht im Eismeer.

Knut tritt auf als Showbär im Fernsehn´ und im Zoo.

Nie schalt´ ich das Fernseh´n ein - denn da gibt´s ja sowieso hoho

nur was über Knutilein, von der Freilichtbühne im Zoo.

Ich kann unbehelligt sein - vom Knutibär nirgendwo hoho.

Sein Bild seh´ ich, wie gemein, selbst beim Zeitunglesen auf dem Klo hoho ho hoho.

Mich quält der Schmerz in Kreuz und Steiß. Mir stinkt´s, wenn ich nicht weiter weiß.

Mich nervt das Politikgeplärr.

Doch Knutibär nervt mich langsam noch mehr.

Knutis Fell ist flauschig weich  - so richtig was für´n Bärenfloh.oho.

Zwicken soll der ihn doch gleich - in seinen - Bärenpopo hoho ho hohoh.

Ich hasse lange Urlaubstaus. Mich ärgern Ameisen im Haus.

Mich nerven Quallen im blauen Meer.

Doch Knutibär nervt mich langsam noch mehr.

Knutibär, dir lauf´ ich nicht hinterher.

La la la la la la 

Ich pfeif´ auf Knut. Ich finde Knut nur halb so gut.

Knut tut gut, doch nur dann, wenn er schläft und ruht. 

Mal geht die Ebbe, mal die Flut - wer da bleibt, ist unser Knut. Hey, Knut.

Wenn er nicht bald verduften tut  - beiß´ ich ihn vor lauter Wut.

Ich brauch´ in Tokio kein Hotel. Mich stört der Hund nachts mit Gebell.

Auch Klingeltöne nerven sehr.

Doch Knutibär nervt mich langsam noch mehr.

Knutibär, dir lauf´ ich nicht hinterher.

Ich mag kein faules Frühstücksei, auch nicht die Flatrate-Sauferei.

Mir graut vor´m Crash als Aktionär. Mich nervt der Stress als Millionär.

Die Show um Knutibär, aber nervt mich viel mehr.

Knutibär, nimm das persönlich nicht schwer.

La la la la la la

Ich pfeif´ auf Knut. Ich finde Knut nur halb so gut.

Knut tut gut, doch nur dann, wenn er schläft und ruht.

ahahaha

Ich pfeif´ auf Knut (Das tut gut). Ich pfeif´ auf Knut (Das tut gut).

….

Knut tut gut, nur wenn Knut absolut ruht. (Wenn Knut ruht)

Knut tut gut (wenn Knut ruht).

 …..

Wenn  die Knut-Show ruht.

Knut, der kleine Eisbär, kann selber nichts dazu.

Wohlgemerkt, das ist ein Lied über und nicht gegen Knut. Oder?zwischendurch mal hierhin schauen: www.wir-sind-wie-helden.de

Ich bin nicht Knut - Ein Lied von Knut´s Onkel

Ich bin nicht Knut - Ein Lied von Knut´s OnkelGut lebt man als Eisbär nur im kalten Eismeer.
Fast eintausend Pfund schwer, leb´ ich nicht gern´ im Zoo.Ich will nicht mehr Eisbär sein - irgendwoho im Zoo hoho.
Ich möchte so gerne heim - zum Nordpol, da wär´ ich froh.
Es ist doch wohl hundsgemein - mich festzuhalten im Zoo hohoDa bricht meine Psyche ein - ich brauch´ Gletscher und kein Bett aus Stroh
hoho ho hoho.
Mit meinem Fell wie Schnee so weiß, gehör´ ich ins Polarkreiseis.
Ich lieb´ das Bad im weiten Meer.
Denn ich bin ein Bär, ich bin ein großer Eisbär.Hier plansch´ ich nur im Miniteich - der reicht grad´ mal für´n Wasserflo hoho.
Mir wird meine Birne weich - es ist doch viel zu eng im Zoo hoho ho hoho.
Ich brauch´ viel Platz, ich will hier raus. Ich bin doch keine Diddlmaus,
und auch kein kleiner Teddybär.
Hey, ich bin ein Bär, ich bin ein großer Eisbär.
Ja, ich bin ein Bär und hier gehör´ ich nicht her.
Schlabba, schlabba, schlabba, la, la.
Ich bin nicht Knut. Ich find´s hier überhaupt nicht gut.
Knut tut´s noch gut. Doch mir tut´s absolut nicht gut.
Klar, jeder denkt wohl, mir geht´s gut - doch gut geht´s nur dem kleinen Knut.
Dem Knut
So muss ich manchmal brüll´n vor Wut - obwohl das auch nichts nützen tut.
Ich brauch´ in Tokio kein Hotel, will nur zurück nach Haus ganz schnell.
Dort gibt es Fisch, statt Hühner, yeah.
Ich bin ein Bär, ich bin ein großer Eisbär.
Ja, ich bin ein Bär und hier gehör ich nicht her.
In Schnee und Eis fühl´ ich mich frei. Nur raus aus - dem Zoo-Einerlei.
Wo ich doch gerne Jäger wär´, fällt mir das Nichtstun hier so schwer.
Hey, ich bin ein Bär, ich bin ein großer Eisbär.
Ja, ich bin ein Bär und ich gehör´ hier nicht her.
Schlabba, schlabba, schlabba, la, la..
Ich bin nicht Knut. Ich find´s hier überhaupt nicht gut.
Knut tut´s noch gut. Doch mir tut´s absolut nicht gut.
Ahahaha
Ich bin nicht Knut (Knut tut´s gut). Ich bin nicht Knut (Knut tut´s gut).
……
Knut tut´s noch gut. Doch mir tut´s absolut nicht gut. (Ich hab´ Wut.)
Knut tut´s gut. (Ich hab´ Wut) ……
Mir bleibt nur die Wut..
Gut fühlt sich ein Eisbär nicht irgendwo im Zoo.

  

6 Reaktionen zu “Knut Lieder-Eisbärlieder für Knut, über Knut und von Knut´s Onkel - von OHB unter www.ohb-lieder.de”

  1. Knut
    Am 3. Mai 2007 um 14:22 Uhr

Knut nervt

Anmerkung dazu:

Das ist ein Lied über und nicht gegen Knut. Oder?

  1. admin
    Am 15. Mai 2007 um 19:21 Uhr

Also ich Bitte um Nachsicht, diese Seiten bei Wordpress können vorübergehend nicht gepflegt werden.

Klickt euch bitte ein auf www.ohb-lieder.de

Danke

  1. admin
    Am 27. Mai 2007 um 21:11 Uhr

Diese Seite bleibt aber trotz alledem aufnahmefähig für Kommentare.

  1. Knut
    Am 28. Mai 2007 um 12:48 Uhr

Hallo, Knut.

  1. admin
    Am 27. Juni 2007 um 12:50 Uhr

Das wundert mich ja etwas. Kein Lob, kein Tadel, keine Bemerkung über die Knut lyrik. Oder wird die Seite mit dem Knut Lied gar nicht entdeckt? Oder zumindest nicht der Hinweis, wo ein Kommentar abgegeben werden kann.

  1. knut
    Am 27. Juni 2007 um 12:55 Uhr

Noch mal, Hallo, Knut.

zur Hauptseite: www.ohb-lieder.de

5 Reaktionen zu “Knut Lieder Eisbär Lieder für Knut, über Knut und von Knuts Onkel”

  1. Bärchen

    Die www.ohb-lieder.de Seite ist ja ganz interessant, aber statt der kleinen Maus hätte doch ein Bild von einem kleinen Eisbären
    besser dort hin gepasst.

  2. administ

    Da ist was dran. Allerdings sollte das eigentlich ein ganz, ganz junger, kleiner Eisbär sein. Der sogar noch mitsingt. Aber allein schon von den großen Ohren her, sieht er tatsächlich eher aus wie eine Maus. Vielleicht kann ich gelegentlich da noch was ändern. Aber nur vielleicht.

  3. P.T

    Wieso steht auf der Knutseite ein Artikel über Handystrahlung?

  4. administ

    Der Artikel über Handystrahlung ist im Zusammenhang mit dem Lied “Ich bin nicht Knut” zu sehen. Dabei geht es um den Klimawandel. Der Klimawandel ist zur Zeit in aller Munde. Selbst prominente Showstars machen dabei mit - allerding ändern nur die wenigstens ihre Lebensweise.

    Und so ist es auch mit dem Handy. Obwohl unabhängige Wissenschaftler vor den Auswirkungen der Strahlung warnen, schon jetzt unzählige Menschen darunter zu leiden haben und viele sich ständig auf der Flucht vor der Strahlung befinden, ändert kein Handybesitzer sein Telefonverhalten.

    Und zudem ist auch die Tier- und Planzenwelt von der Hochfrequenzstrahlung betroffen. Der Co2-Ausstoß ist eben nicht die einzige Berdrohung für Mensch und Natur. Aber es ist natürlich viel bequemer, mal kurz gegen den Klimawandel zu protestieren oder eine diesbezügliche Konzertveranstaltung zu genießen als tagtäglich sein Verhalten zu ändern und z.B statt Auto vorwiegend das Rad zu nehmen oder ein Telefon oder PC mit Schnur zu nutzen, statt kabellos zu hantieren.

    Dennoch wird der Artikel vom Handy gelegentlich umgesetzt, wie auch die gesamte Seite ja mal überarbeitet werden sollte.

  5. admin

    https://www.dropbox.com/s/o20k6kdnbm4nqi7/USA%20Arbeitslosenstatistik.PNG?dl=0&m=

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.