Tae Kwon Do     ist affengeil             von   OHB
 
Am Montag und am Donnerstag. Am Freitag auch, wer´s dreimal mag.
Und wer meint, er packt das doch, der macht es auch am Mittwoch noch.
Im Frühling und im Sommer, im Winter und im Herbst, auch da,
laufen wir im Dobok ´rum und schrei´n dabei Kihab.
Halb sieben geht es los. Doch drehen wir erst bloß uns're Hüfte und den Oberarm. Ich denk´ noch: ist das lahm!
Doch dann wird rigoros, geübt der Fuß- und Fauststoß. Bin schon im Kima Sogi groggy, schweißnass ist meine Hos´.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do bringt Spaß und stimmt uns foh. Tae Kwon Do macht selbst die Affen geil, na, und uns ja sowieso.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do, wenn's wehtut, stöhnt man "Oh!". Wir treffen jedes Körperteil, sogar den eig'nen Po.
 
Dollyo-Chagi lern' ich nie, längst hab´ ich weiche Knie. Der Trainer brüllt, fauler Sack, mach´ mit zack, zack, sijak.
Danach beim Ibo-Taeryon, da haut's mich stets von neuem um. Ich setz', wie's scheint, den Block zu spät und fall' prompt in's Delirium.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do, bringt Spaß und stimmt uns froh. Tae Kwon Do macht selbst die Affen geil, na, und uns ja sowieso.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do, wenn's wehtut, stöhnt man "Oh!". Wir treffen jedes Körperteil, sogar den eig'nen Po.
.....................................................................................................................................................       
So zwei, drei Mal im Jahr, da gibt´s bei uns Examina. Die Gürtel werden bunt und die Füße ziemlich wund.
Die Prüfung ist knallhart, sogar schon für den Schülergrad. Und nur mit viel Elan, da kriegt man einen Dan.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do bringt Spaß und stimmt uns froh. Tae Kwon Do macht selbst die Affen geil, na, und uns ja sowieso.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do, wenn's wehtut, stöhnt man "Oh!". Wir treffen jedes Körperteil, sogar den eig'nen Po.
................................................................................................................................................................          
Vielleicht werd' ich mal Superstar und schaff' es bis Olympia. Die Ehre und den Ruhm verdank' ich mein'm Sabum.
Überhaupt gebührt der Trainerschar ein riesengroßes Trullala, ein dreifach "Hip-Hip-Hurra", sie sind alle wunderbar.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do bringt Spaß und stimmt uns froh. Tae Kwon Do macht selbst die Affen geil, na, und uns ja sowieso.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do, wenn's wehtut, stöhnt man "Oh!". Wir treffen jedes Körperteil, sogar den eig'nen Po.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do bringt Spaß und stimmt uns froh. Tae Kwon Do ersetzt das Hackebeil, mit Bruchtest geht's auch so.
Tae Kwon Do, Tae Kwon Do, wenn's wehtut, stöhnt man "Oh!". Wir treffen jedes Körperteil, sogar den eig'nen Po.
 
Text von Uli. Melodie angelehnt an "Jingle Bells"  
zu Alltagslieder von OHB      zur Hauptseite www.ohb-lieder.de